Mein Ostergeschenk :)

Mittwoch, 7. April 2010 / 0 Kommentare

Hallo (^_^)

Aaalso, ich habe von meiner liebsten Oma zu Ostern ein ganz tolles Make-Up Set bekommen. Es ist von der Marke SMASHBOX, die in Deutschland wohl noch relativ unbekannt ist, in Amerika solls aber der Renner sein *schulterzuck* naja mal schauen ob es da wirklich so bekannt ist. Ich kannte die Marke jedenfalls schon und das Set „Girls Night Out Kit“ hat meine Oma bei QVC bestellt, was es kostet kann ich nicht sagen, da es ja ein Geschenk war.

Das Ganze Set besteht aus Zwei Lidschattendöschen (je zwei Lidschatten und ein Gelliner sind enthalten), einem Bronzer <3,>



Die Glosse haben wunderschöne Farben, einmal ein recht milchiges Rosa mit feinen goldenen Schimmerpartikeln und einmal ein kräftigeres Pink mit gröberen silbernen Schimmerpartikeln. Leider halten beide Glosse nicht so sehr lang, aber das verlange ich auch nicht von einem Lipgloss.

Das „Hot Date“ Trio besteht aus einem leicht goldigen Lidschatten, einem Pflaumeton mit goldenen Schimmerpartikeln und einem pflaum farbenen Gelliner. Das "Girls Night Out“ Trio besteht aus einem sehr warmen Goldton, einen intensiven Braun mit goldenen Schimmerpartikeln und einem mittelbraunen Gelliner.

Die Gelliner sind meine ersten, ich komme mit ihnen und dem dazu gehörigen Pinsel sehr gut klar. Auch der Lidschattenpinsel gefällt mir sehr gut, man kann mit der runden, leicht angespitzten Form sehr schön in der Lidfalte arbeiten.



Der Bronzer hat zwei Seiten, eine rosa farbene und eine bronze farbene. Zusammen ergibt sich ein wunderschöner leichter rosa Schimmer auf den Wangen...



Auf dem Bild kommt der tolle Schimmer leider nicht so gut raus, ich muss erstmal ein wenig lernen wie man das auf Fotos ordentlich einfängt. Tut mir leid, bei Bedarf versuch ich alles nochmal besser zu swatchen.

AMU Fotos gibt’s dann, wenn sich meine Augen (auf alle möglichen und unmöglichen Pollen allergisch) wieder beruhigt haben :)


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.