POST POST POST- MEINE LEERPALETTE

Donnerstag, 29. April 2010 / 0 Kommentare





Sie ist daaa...^^
Perfekt ich liebe sie einfach...
Also wie groß sie ist, das seht ihr ja auf den Fotos, habe extra nochmal welche mit Lineal gemacht ;)


Sie ist ca. 20cm mal 12cm groß. Die Palette ist magnetisch, das heißt, ihr müsst keine Magneten mehr an die Lidschattenpfännchen machen, um sie in der Palette zu befestigen. Die Palette ist aus Pappe gefertigt und hat ein Sichtfenster, vermutlich aus Plexiglas. Sie schließt magnetisch.


Ich habe meine depotteten Lidschatten alle prima in die Palette bekommen, es sind 22 Pfännchen in meinem Fall. Die Palette ist ihr Geld wert, ich würde sie immer wieder kaufen.


Außerdem gab es noch RED CHERRY Wimpern #WSP aus Human Hair...



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.