Review - Rival de Loop Nagellack-Schnelltrockner-Spray

Sonntag, 25. April 2010 / 0 Kommentare

1. Produkt


Ein Nagellack-Schnelltrockner-Spray von Rival de Loop, das verspricht, dass der Nagellack viel schneller trocknet und so weniger Macken und Dellen entstehen. Außerdem soll es extra Glanz bringen.


2. Verpackung, Preis, Wo bekommt man es?


Die kleine silver farbene Sprühdose gibt es bei Rossman. Enthalten sind ml und es kostet was zwischen 2-50 - 3 Euro möchte ich meinen, leider weiß ich es grad nicht genau.





3. Aussehen und Konsistenz und Anwendung


Man soll die ca. eine Minute getrockneten, frisch lackierten Nägel aus etwa 30cm Entfernung mit dem Spray besprühen. Das Spray erzeugt einen sehr kalten Effekt auf den Fingern, der wohl die Trocknungszeit verkürzt. Das Spray reicht, je nachdem wie sparsam man ist, für 10-20 Anwendungen.


4. Fazit


Das Spray schon seine Berechtigung. Es gibt sicher bessere Sachen so wie z.B. Drip Dry oder Seche Vite. Leider sind die ja in Deutschland etwas schwieriger zu beschaffen. Ich denke, das Spray ist eine gute Alternative, die aber trotzdem noch ein gewisses Maß an Trocknungszeit benötigt.


5. Empfehlen?


Ja, für alle die, die ungeduldig sind und ein schnelleres Ergebnis haben möchten.
Nein für alle die, die denken, dass frisch lackierte Nägel sofort steinhart und staubtrocken sind.

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.