EotD #1

Mittwoch, 7. April 2010 / 4 Kommentare

Mein Augen Make Up von öhm...Samstag :)
Mit der 120iger Palette geschminkt...^^






4 Euer BlaBla dazu:

  1. Was für ne Mascara benutzt du da denn?
    Sieht gut aus, aber irgendwie würde ich persönlich nicht mit so nem knalligen AMU rumlaufen ;p
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hey..^^

    Das war die All in One von Artdeco möchte ich meinen. Meine absolute Lieblingsmascara ^^

    Naja *lach* wegen knallig und so...ich liebe bunte Make Ups...klar manche Leute gucken doof, aber es gibt auch Leute dir mir sagen, dass der Lidschatten perfekt zu ihrem Autolack passt (--> war als Kompliment gemeint) *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die All In One also. Hach, schon so viel von ihr gehört und bei dir sieht sie einfach super aus! Vielleicht sollte ich doch mal überlegen, ob ich sie mir nicht zulege.

    Oh ja, Leute, die anstarrend an einem vorbei laufen, gibt's auch schon, wenn man mal nen dicken Lidstrich trägt...

    :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag die echt gern die All in One, aber irgendwie fand ich das Sample davon, das mal in der Joy drin war trotzdem besser oO? Aber sehr gut finde ich sie insgesamt trotzdem, vorallem vertrage ich die, ich habe mit total vielen Probleme...
    Wenn du magst mache ich nochmal Vergleichsfotos, wo ich nur die Mascara drauf habe damit man den tollen unterschied sieht...^^

    Naja ich wohne in nem Kuhkaff *lach* hier wird eh immer doof geschaut...aber ich steh drüber, ich gefall mir eben mit viel Make Up :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.