Sogar ich freue mich über Nicht-Kosmetik-Geschenke...

Sonntag, 25. April 2010 / 2 Kommentare





Ich wohne mit meinen Eltern in der zweiten und dritten Etage eines Hauses und unter uns ist/war noch eine kleine 1 1/2 Zimmer-Wohnung ...Bis vor kurzem hat da ein Freund meiner Eltern gewohnt, der jetzt aber wieder in sein Heimatland, Italien, zurück gegangen ist.


Die Wohnung war leer und dank Überredungskünsten seitens meiner Mama hat mein Papa eingewilligt, dass ich in die Wohnung ziehen darf *breitgrins*
Und wie das ja so ist, braucht man massenweise Zeug, wie gut, dass es da Omas gibt, die sich um das Kücheninventar kümmern...


Ich hab türkis farbene Lock and Lock Behälter bekommen - Scheiß auf Tupperware, wenn es Lock and Lock gibt *lach*...Solche hat meine Mama auch und ich hab zu meiner Oma schon immer gesagt, dass ich die auch brauche, wenn ich eine eigene Wohnung habe...Naja Omas ist die Beste und hatte natürlich welche für mich...
Und ohne tolle Tassen und Schüsseln sollte ich ja auch nicht da stehen, weswergen ich noch das Lilienservice bekommen habe <<3
Töpfe wirds demnächst auch noch geben, damit ich auch in meiner Küche rumwuseln und selbst kochen kann...Aber ich schätze, die gibts erst nachm ABI, quasi als Belohnung für das Bestehen des selbigen *lach*


Ja selbst ich schreibe mal andere Posts als über Kosmetik, vermutlich wird das auch öfters mal vorkommen demnächst, ich hoffe es stört sich niemand daran ;)

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Diese Lock Locks sind echt klasse, ich hab mal in einer riesigen Großküche gearbeitet und wir hatten nur Lock Lock und kein Tupper oder sowas..
    die sind echt spitze ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch, deswegen habe ich Omi auch schon seit Monaten mental darauf vorbereitet, dass sie sich von ihren, die sie noch gebunkert hatte, trennen müssen wird ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.