Review - Alverde Augen-Make-Up Entferner

Montag, 19. April 2010 / 0 Kommentare

1. Produkt


Der Alverde Augen-Make-Up Entferner mit Calendula. Ein sanfter AMU Entferner, der die Haut nicht reizen soll.



2. Verpackung, Preis, Wo bekommt man es?


In der Packung sind ml enthalten kosten bei Dm ca. Euro. Die Packung ist klein und kompakt und hat einen gelben Verschluss. Er lässt sich leicht öffenen, schließt aber sehr sicher. Dosieren lässt sich der Entferner sehr gut, allerdings denke ich, dass es etwas schwierig wird die letzten Reste aus der Packung zu bekommen.


 


3. Aussehen und Konsistenz und Anwendung


Dir Entferner ist sehr cremig, also nicht flüssig. Ich mag diese Konsistenz sehr  gerne, da ich die Dosierung so einfacher finde und es sich meiner Meinung nach auch besser auf dem Auge verteilen lässt.

Ich gebe immer einen kleinen Klecks auf ein Wattepad, verteile die Creme und streiche dann damit über mein Auge, bis alles weg ist.


4. Fazit


Ich finde den Entferner gut. Also er würde von mir eine 2 bekommen. Leider ist im Entferner Alkohol enthalten, was ich als etwas problematisch für sehr empfindliche Haut empfinde. Ich habe Problemhaut, und bei mir brannte der Entferner manchmal ein wenig, wenn ich mal wieder einen "Problemhaut-Tag" hatte.

Trotz dem, dass es Naturkosmetik ist, entfernt er bei mir auch fast alle wasserfesten Produkte, wie Mascara oder meine Base. Dafür finde ich ihn absolut toll.


5. Empfehlen?

Ja, defintiv. Vorallem, wenn man nicht ultra, mega feste Mascaras benutzt, dann gibt es evtl. Probleme. Ansonsten ruhig probieren. Für den Preis kann man Nichts falsch machen. und wenn man keine absoluten Sensibelchen-Augen hat, sollte man ihn auch vertragen :)


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.