Mini-Raubzug - Kosmetik

Mittwoch, 28. April 2010 / 0 Kommentare

Ich war gestern ein wenig shoppen...vorrangig braucht eich Zeug von Ikea...

aber dann lief mir bei Rossman noch die Essence Crazy About Colour LE über den weg...



Ich habe mit den Kajal 03 Addicted to blue gekauft, die Farbabgabe ist okay, auf dem Lid als Eyeliner echt top, auf der Wasserlinie okay. Leider habe ich, wie so oft bei Essence, das Problem, dass mir total die Augen tränen von dem Kajal. Macht aber nichts, trage ich ihn eben erstmal nur als Eyeliner...Der Swatch ist ein mini bisschen heller, als die Farbe eigentlich ist, aber der Schimmer ist ganz gut eingefangen. Ich liebe die Farbe <<3


Die Lidschatten waren so lala, der eine dunkelgrüne hat mir gut gefallen, aber das Lila dazu war grottig, deswegen hab ich ihn stehen lassen. Die Pigmentierung der stark schimmernden war aber bombastisch :)



Außerdem lief mir noch die Manhatten Honey Love LE über den weg (heißt die so?)...


Die Lipbalms fand ich laaangeweilig, die Nagellacke ebenso, was mich interessiert hat war das Nagelöl mit Honig Extrakt und das Honig Nagel Gel...beides für 3.45 Euro gekauft. Probiert habe ich das Nagelöl gestern schon, es ist toll. Ich habe zur Zeit echt trockene Nagelhaut, heute früh war sie echt schön, nicht rissig und trocken sondern so, wie sie sein sollte.  Das Gel probiere ich sicher heute mal aus :)

Außerdem war das Dream Matte Mousse Make Up von Jade Maybelline von 12,95 Euro auch 5,99 gesenkt Oo nehmen die das aus dem Sortiment? Ich hab jedenfalls das in 020 Cameo gekauft, weil ich das schon mal recht nett fand, aber zu teuer dafür, dass so wenig drin ist. Ich teste und berichte ;)


Ja das war auch schon mein Mosmetikraubzug, der Klamotten- und Ikea-Raubzug folgt gleich ;)



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.