Schminksammlung #7 Liner

Freitag, 9. April 2010 / 2 Kommentare

Ich habe nur eine sehr kleine Auswahl an Kajalstifen, da ich oft Probleme mit brennenden und tränenden Augen habe. Viele Kajalstife vertrage ich nicht wirklich, vor allem billige nicht, wobei das kein generelles Problem ist sondern manchmal einfach an einem bestimmten Farbton liegt.





Hier seht ihr meine Stifte, das Bild unten drunter zeigt die Swatches in gleicher Reihenfolge wie die Stifte oben liegen...^^ Ich erwähne jetzt nicht jeden einzeln, wenn ihr Fragen habt dann fragt einfach in den Kommentaren ;)





Mit Flüssigeyelinern habe ich das oben beschriebene Problem noch öfter. Die von P2 aus der HELLO SUNSHINE LE, brennen wir Feuer, das geht zwar nach 5 Minuten weg, aber ich benutze sie nur im Notfall.

Die Jade Maybelline Expressliner sind beide schwarz, der eine ist nur fast leer ;). Ich liebe diese Filzspitze dieses Liners, da ich damit die besten Linien hinbekomme. Halten tut er auch super. Er hält bei mir den ganzen Tag und ein Liner davon reicht bei mir ca. ein halbes Jahr. Bei 7 Euro, die er kostet, ist das, wie ich finde, sehr gut.

Die Essence Liner aus der MADE WITH LOVE LE sind gut, der dunkle deckt sehr gut, den hellen trage ich oft über dem dunklen auf, da dadurch ein wunderschöner Schimmer entsteht.

Die beiden Nyx Eyeliner sind leider nicht so bombig, da muss man schon mehrmals auftragen, damit man ein deckendes Ergebnis erzielt, allerdings sind die Farben sehr schön, weswegen ich das verkraften kann.


Kennt ihr das Problem, dass günstige Eyeliner manchmal brennen oder tränende Augen verursachen? Benutzt ihr lieber Kajalstifte oder flüssige Eyeliner?

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Benutzt du die Flüssigliner auf der Wasserlinie? Dafür sind die doch gar nicht gedacht, dachte ich.
    Bei mir brennen die nämlich nicht, aber ich benutz sie auch nur an den Wimpernkränzen. :)

    lg Helix

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, ich benutze sie auf dem Lid. Trotzdem brennen die teilweise wie Hölle. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin anscheinend nicht gut zu sprechen auf einige Inhaltsstoffe. Ist nur grade bei dem einen von P2 schade, denn ich hab noch nie wieder so eine tolle Farbe gesehen.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.