NotD Handleserin

Freitag, 31. Dezember 2010 / 3 Kommentare

Meine Freundin spielt heute Abend zu Silvester auf ihrer Party Wahrsagerin und ich hab ihr dafür die Nägel hübsch gemacht :D

Ich habe auf einen dunkelblauen Essence Nagellack an jedem Finger ein kleines Sternchen angebracht...^^

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Sieht schön aus und passt irgendwie zum Wahrsagen ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack hätte bestimmt noch wochenlang gehalten und falls doch was abgeht kann man es mit einem schwarzen Lack reparieren!Nur die Sterne haben bald " Ade" gesagt!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.