Der Nikolaus bringt feine Sachen ^^

Montag, 6. Dezember 2010 / 4 Kommentare


Ein Buch vom Mister...ich muss eindeutig mehr lesen...


Meine Lieblingsschoki


Mikrowellen Socken, jaja Mütter wissen was Töchter brauchen :D


Endlich, langersehtes Seemannsshirt...


Neben viel Süßkram gab es das von Oma, ein High Tec Quirl aber ohne Batterie :D Freu mich schon aufs Milch aufschäumen...

Gab es bei euch auch tolle Geschenke?

[EDIT] Charles hat gesagt…

Da hat sich der Mister aber vergriffen *gnihihi* und hat dir den zweiten Band einer Trilogie geschenkt ^^" Der erste Band heißt "Das Lied der Dunkelheit" und mit Verlaub... ich kenn dein Bücherregal fast auswendig (schließlich hab ich es eingeräumt XD) und du besitzt diesen ersten Teil definitiv nicht ^^

<3

Anonym hat gesagt…(also sprich mein Mister Wonderland)

*pff* Muss die Dame halt bis Weihnachten warten, bis Sie die Trilogie anfangen kann... :p        Vlt. war es ja Absicht... - weis man vorher, wie nacher nie... *mwahahah* *evillaugh* öÖ



--> Jaja er weiß eben, das ich dann wenn das Buch sehre fesselnd ist gerne mal die Nacht durch lese und nicht zum schlafen komme :D Ist ja nicht so, als hätten wir das nicht bei Lucian gehabt...^^

4 Euer BlaBla dazu:

  1. diese hotsox hab ich auch, muss ich endlich mal ausprobieren^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich der Mister aber vergriffen *gnihihi* und hat dir den zweiten Band einer Trilogie geschenkt ^^" Der erste Band heißt "Das Lied der Dunkelheit" und mit Verlaub... ich kenn dein Bücherregal fast auswendig (schließlich hab ich es eingeräumt XD) und du besitzt diesen ersten Teil definitiv nicht ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. so einen nikolaus hab ich auch bekommen - ich liebe die von kinder <3

    AntwortenLöschen
  4. *pff* Muss die Dame halt bis Weihnachten warten, bis Sie die Trilogie anfangen kann... :p

    Vlt. war es ja Absicht... - weis man vorher, wie nacher nie... *mwahahah* *evillaugh* öÖ

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.