Meine Weihnachtsgeschenke *muhahaha*

Samstag, 25. Dezember 2010 / 2 Kommentare

Endlich habe ich mein Noble Knights Lash & Line Kit aus der Tartal Tales LE von MAC bekommen, Mami ist die Beste :D


Von meinem Mister gab es ein Festnetztelefon, mit zwei Stationen, jetzt habe ich mein eigenes und muss nicht immer meinen Eltern ihr Telefon klauen :D


Hesse gab es von Onkel und Tante und "Das Lied der Dunkelheit" ebenfalls vom Mister, damit ich endlich ordenrliches Fantasyzeugs lese :D


Weledaduschbad gabs auch nochmal von Onkel und Tante, weil meine Tante mitbekommen hat wie sehr ich es mag <3


Tee und Kandis gab es von der einen Oma, weil ich ihr letztens erzählt habe, wie toll Kaffetrinken (also Teetrinken) bei ihr früher immer war, und das ich es geliebt habe Kandis zu lutschen...^^
Geld gabs wie immer auch, aber wo rein ich das investiere weiß ich noch nicht ^^°


Den Paravent gabs von meiner ehemaligen Untermieterin (*harhar* jetzt meine Wohnung) und den Pulli von Mama...


Süßigkeiten gab es wie immer von allen Seiten, auf das ich Fett werde :D


Und auch mein Mister hat etwas kosmetiksches bekommen :D Das Päckchen kam glücklicherweise überaus pünktlich, sodass er davon schon was im Weihnachtskalender und gestern unterm Weihnachtsbaum hatte ^^


Was habt ihr Schönes bekommen? Viel Kosmetik oder eher gar nicht?

 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ordentlich abgesahnt würde ich mal sagen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.