Experiment #2

Dienstag, 4. Januar 2011 / 2 Kommentare

Wie schon *hier* beschrieben, möchte ich versuchen mehr Augen Make Ups zu schminken, die entweder neu für mich, oder etwas extremer sind...^^
Ich habe mich neulich hieran versucht...
Etwas ähnliches hat MacKarrie *hier* geschminkt, ich hatte das noch im Köpfchen und dachte man könnte so was mit schwarzem Balken mitten auf dem Lid ja mal testen :D

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Sieht interessant aus, hätte mich mal im Profil interessiert, wie es wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt ich würde auch gerne sehen wie es im "ganzen" so wirkt :)
    Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.