Experiment #3

Montag, 17. Januar 2011 / 9 Kommentare


Habe ein bisschen mit meinen The She Space Pigmenten, dem P2 Sprayzeugs und scharfen Kanten probiert, nicht wirklich alltagstauglich, aber ein Hingucker...=)

9 Euer BlaBla dazu:

  1. Sehr schön!Die Kanten sind echt der Wahnsinn!Und die Farben erst recht!!!So können wir nächstes Wochenende ausgehen!=)

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich zwar nie im Alltag tragen, aber es sieht einfach total Hammer-genial aus *_*. Echt schick!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die Kante nicht so "scharf" wäre, das AMU an sich etwas niedriger, ich würde es im Alltag tragen ^^ gefällt mir richtig gut!! Sind das drei verschiedene FArben??

    AntwortenLöschen
  4. ist wirklich nicht für den alltag, aber für eine Party wäre sicher ein tollen AMU;-)

    AntwortenLöschen
  5. also Schwarz hätte ich jetzt so nie darin vermutet.. Klasse, bite noch mehr so Experimente :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.