Frankenpolish #1

Sonntag, 9. Januar 2011 / 2 Kommentare

Ich habe gemischt, gemixt und mir meine Wunschfarben gezaubert...^^

Red Temptation 

Die Fläschchen die ihr oben seht, ergeben den Lack auf dem unteren Bild...^^

Soll ich mal posten, was man alles bräuchte um Lacke zu mixen und wie man am Besten vorgehen könnte, oder denkt ihr, dass es unnötig ist? Bezugsquellen und so weiter würde ich mit posten, falls sich jemand auch daran probieren mag...^^

[Edit] Ich mach so fix wie möglich einen Post fertig in dem ich Bezugsquellen und wie mans am besten anstellt zeige...^^ 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich mische mir als auch Lacke selber, ich fände solche Posts von dir sehr interesannt.

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde sehr interessieren, wie du das gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.