Gott, ich weiß warum ich keine YouTube Videos mache...

Sonntag, 2. Januar 2011 / 3 Kommentare

was unter diesem *klick* Video von xKarenina für Kommentare auftauchen ist der Wahnsinn...

Warum hat der verdammte Urknall sowas nicht weggeblasen ! Ich sag nur nächster Halt Buchenwald ! Bitte weg mit so Menschen ! Mucupuru 


schminke nützt dir nix mehr MrDanceflooranalyer


hast nen stecher?
geb dir meine nummer!!
kannst du dich bisschen unetr die sonne legen!! bist zu hell süsse! sinarex


Sowas von niveaulos, und das sind nur ein paar Kommentare, ich könnte die Liste ewig weiter führen.

Fakt ist, dass ich es okay finde, wenn es Menschen gibt, die mit Kosmetik nichts anfangen können. Fakt ist, dass ich es verstehe, wenn die solche Videos dumm und sinnfrei finden.
FAKT ist aber auch, dass man es dann einfach nicht schauen sollte. Was bewegt Menschen dazu Videos zu gucken die sie schrecklich dumm und sinnfrei finden?
Haben diese armseligen Idioten nichts besseres mit ihrer Zeit zu tun, als beleidigende und verletzende Kommentare ab zu lassen?
Ist der Neid so dermaßen groß?
Haben sie so viel Lebenszeit, die sie verschwenden können/wollen?
Haben die keine Erziehung genossen, die ein gewisses Maß an Höflichkeit vermittelt hat?

Ich werde zugegebener Maßen sehr pissig wenn ich diese Kommentare lese. 
Diese Leute sollen aufhören damit.

Ich wünsche den betroffenen Gurus viel Kraft um diese Scheiße, anders kann man es nicht betiteln, einfach zu ignorieren.
Denkt immer daran, dass es viele Menschen gibt, die euch sehr mögen und eure Videos lieben =)
 

 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. ohja, ich finde das auch echt immer wieder heftig, was sich manche da anhören müssen >.< ich kann diese Dummheit von manchen Menschen einfach nicht verstehen, wie kann man da so einen Spaß daran haben sich a) Sachen anzuschauen die einen nicht interessieren und b) Leuten alles so zu vermiesen auf sone fiese Art und Weise >.< maaah

    AntwortenLöschen
  2. krass o.O da kann ich mich ja glücklich schätzen, das ich noch keinerlei Hater Kommis bei mir bekommen habe... aber ich denke, dass diese "Gurus" in der Hinsicht schon ein dickes Fell bekommen haben.. mich würde es glaub ganz schön runter ziehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ja.. das ist der Neid. Ich kann mir gut vorstellen das Menschen, die soetwas schreiben, niemals in der "Realität" ihre Beleidigungen aussprechen würden. Tja.. Im Internet hat man ja schon ein recht anonymes Auftreten.
    Wie ist das eigentlich, sperrt Youtube solche Kommentare nicht?
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.