Ich schwöre, es ist völlig ungefragt ins Körbchen gehüpft :D

Donnerstag, 20. Januar 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

nämlich folgendes ...
Der Mac Lippi in Ramblas Red, das ist ein Amplified Finish. Der Ton ist rot :D *achneeJuJu* und ziemlich kühl, also kein orange farbener Unterton oder sowas. Passt also sehr gut zu meinem Hautton =) Der Lippenkonturenstift in Cherry passt perfekt zum Lippi...^^
Außerdem durften mit der P2 Color Victim Lack in 270 Scandal und das Alverde Camouflage 001 Sand.


(links: Mac Lip Pencil Cherry; mitte: Mac Ramblas Red; rechts: P2Pure Color Lipstick 100 Oxford Street)

Wie ihr seht, sieht der P2 Lippi recht ähnlich aus, er ist etwas dunkler, aber ich denke, auf den Lippen würde man es weniger erkennen. Aber das Finish gefällt mir bei Mac wesentlich besser. Der Lippi hält länger, ist trockener (nicht zu verwechseln mit austrocknend) und verschmiert daher nicht so leicht, das war bei P2 immer meine größte Angst :D


Tragebilder würde ich beim passenden Anlass machen bzw. wenn meine Lippen nicht mehr so trocken sind. Soll ja alles schön sein wa :D

1 Euer BlaBla dazu:

  1. *grins* da haben sie aber die Gelegenheit zum Sprung in ein neues Zuhause voll ausgenutzt!
    LG Lea

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.