Kleine Gewinnspielflut...

Samstag, 15. Januar 2011 / 2 Kommentare

einige Blogs aus meiner Liste veranstalten tolle Gewinnspiele, und ich würde gerne an einigen teilnehmen...^^

Mareike von ...noch ein Make-up Blog... verlost anlässlich ihrer 200 Leser folgende tolle Sachen...^^
*hier* gehts zum Gewinnspielpost


Amy verlorst anlässlich von 130 Lesern, mittlerweile schon 192 *staun*, folgende tolle Sachen. Mein Favorit wäre das Set 1, ich leibe blauen Nagellack einfach so sehr =)
*hier* ist ihr Gewinnspielpost


Bei Cream's Beauty Blog gibt es anlässlich von 400 Lesern ein ganz super tolles Artdeco Set. Ich leibe Artdeco und bin dementsprechend scharf auf die Sache :D
*hier* findet ihr das Gewinnspiel


Und noch ein letztes, nämlich bei Dies & Das für Körper und Seele. Bettie verlost dieses Wahnsinnset, bei dem ich mich nicht entscheiden könnte, was am besten ist, der Nagellack von Essie oder der NYX Jumbo Pencil :D
*hier* geht es zum Post


Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Gewinnspielflut, aber es ist auch seltsam, dass jetzt nach auf einmal so viele tolle Sachen verlost werden, vor Weihnachten, hat mir fast nirgendwo was gefallen (und da gab es ja extrem viele Gewinnspiele und Adventskalender) und jetzt gleich 4 auf einmal :D

2 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.