Mein Gewinnpäckchen von Cocoain...^^

Montag, 10. Januar 2011 / 2 Kommentare

Es gibt tausend tolle Sachen, die das Leben schöner machen...*sing*
Wie ihr seht gab es drei Nagellacke, einen Lidschatten <<3, einen Kajal, Haargummis (meine verschwinen immer auf mysteriöse Art und Weise Oo), einen Nyx Lipgloss *sabber* und Lancôme Proben *gespanntist*.
Das Idole d´Armani riecht übrigens auch supi toll...^^

*hust* ich hab vergessen die zwei NYX Pigmentabfüllungen mit zu knipsen...ich reiche es nach ^^°

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Wui toller Gewinn :)
    Viel Spaß damit ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, es geht nicht um die Signatur Links. Sondern um die "... hat gesagt", dort wird ja auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.