Ich werfe einen Blick auf...

Donnerstag, 29. Dezember 2011 / 5 Kommentare

...das Essence Volumizing Lash Powder

Dieses Puder gab es anlässlich der Vampire´s Love LE zu kaufen und ich musste es, nachdem ich tapfer 2 Wochen wiederstand doch haben :D

Es ist ein Puder, das mittels eines kleinen Bürstchens (das beiliegt - sieht aus, wie die Mascara Bürstchen die wir alle kennen) auf die bereits vorgetuschten, aber noch nicht trockenen Wimpern aufgetragen wird. Danach tuscht man nocheinmal, um wundervolle, volle Wimpern zu erhalten.

Das Döschen ist ungefähr so groß, wie die Mac Pigment Döschen und enthält 1,8g und lag preislich in etwas bei 3€.


Ich muss sagen, ich hatte es wirklich nicht erwartet, aber nach ein wenig herumprobieren und schneller werden :D hatte ich den Dreh so einigermaßen heraus - also ein wenig Übung gehört dazu, nicht nach dem ersten Versuch in die Ecke pfeffern, weil es vielleicht nicht perfekt geworden ist.

Ich zeige euch mal ein paar Fotos =)


Ich habe das Produkt, wie ihr hoffentlich erkennen könnt, an meinem rechten Auge, das heißt, das linke Auge wenn ihr auf die Bilder schaut, angewendet.
In Kombination mit der Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara gelangte ich zu diesem Ergebnis, das sich meines Erachtens nach durchaus zeigen kann.

Der Unterschied ist nicht riesig, aber ich denke, dass man das durchaus durch ein oder zwei neue Schichten noch aufbauen könnte. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass die Wimpern stärker als sonst verkleben würden, im Gegenteil, es ließ sich sehr leicht tuschen.

Fazit:
Ich kann es empfehlen, wenn es etwas dramatischer werden soll. Mit ein wenig Übung und Geduld klappt es ganz wunderbar und man hat tolle Wimpern ohne mit Fake Lashes zu hantieren =)

Habt ihr es getestet? Gefällt euch die Produktidee?


5 Euer BlaBla dazu:

  1. Also ich finde das Puder auch wirklich gut! Dieses Puder kann man beim Müller aber auch in einer Mascaraform kaufen soll besser sein..ich glaube das war von Anny oder so? Bin mir nicht mehr sicher :P


    X

    AntwortenLöschen
  2. wimpern wie eine kuh :), hast mal gesehen die haben auch so tolle wimpern muahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Mit etwas Übung wird das Ergebnis ganz gut und man merkt auch einen Unterschied. Wobei ich finde das es sehr auf die Mascara ankommt welche man verwendet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist jetzt nicht so ein Musthave und ich glaube mir wär das all die Arbeit nicht so wert. Aber ich habe auch keine Problemwimpern. Deswegen ist es für die gut die Problemwimpern haben finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Sara Bow

    Ich halte mal Ausschau =)

    @ Coco

    Merci Cherie

    @ Creative-Pink

    Ich denke auch, dass die Mascara einen Anteil haben wird, wenn sie ohne schon nicht funktioniert, wie könnte se es mit dem Puder ;)

    @ Jasmin

    Ich habe auch keine Problemwimpern, aber ein Bloggerproblem :D
    Es war halt die Testneugier, für jeden Tag wäre es mir sicher auch zu aufwendig, lieber noch eine Minute länger heiern =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.