Aussortiert...

Mittwoch, 8. Februar 2012 / 0 Kommentare

Aus jugendlichem Leichtsinn habe ich diese Woche mal alle meine wenigen Eyeliner ausprobiert, um zu sehen, welche ich noch wirklich benutze.
Heute morgen durfte ich mir dann deswegen die Augen mit zwei verschiedenen Linern schminken, weil einer so leer war, dass er nur noch für ein Auge gereicht hat T_T
Den zweiten, der heute rausfliegt, habe ich kaum benutzt, weil er einfach nicht hält was er verspricht. Unter"Original Japanische Tusche" verstehe ich etwas noch dunkleres als schwarz und nicht ein undefinierbares merkwürdiges anthrazit. Versucht man es durch mehrmaligen Auftrag zu verdunkeln, sieht man noch schlimmer aus als vorher, weil man einfach jeden zusätzlichen Strich sehen kann. Für mich als Perfektionistin ist das einfach nichts :(


Oben seht ihr den Liner Express von Maybelline. Ich hänge zärtlich an ihm und das nicht nur, weil man fantastisch mit ihm arbeiten kann. Er war mein erster Eyeliner und ich hatte ihn von der wundervollen JuJu geschenkt bekommen - ich seh mich immer noch in einer sehr komischen Haltung vor ihrem Spiegel stehen und versuchen, mir einen Lidstrich zu ziehen ;)

Unten dann das Eyeliner Desaster von Manhattan. Wer auf etwas leicht sheeres steht, der wird ihn gut finden, für mich ist er nichts.

Jetzt liegen nur noch mein zweiter Liebling von Yves Rocher und mein Notnagel von p2 im Schrank. Ich hoffe, dass ich den neuen 2in1 Eyeliner von essence gut finden werde - und außerdem werde ich meinen Liebling von Maybelline nachkaufen ;)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.