Preview

Sonntag, 5. Februar 2012 / 0 Kommentare

Rouge Bunny Rouge Lidschatten

Ich habe euch ja bereits *hier* von meinem bisher leider einzigen RBR Lidschatten vorgeschwärmt.
Dieses Frühjahr erweitert RBR seine Hohelied der Vägel - Lidschatten Reihe um zwei weitere matte Nuancen.

Cremepinker Flamingo
Leicht deckendes, helles, pudriges Pink. Unglaublich natürlich und sehr frisch wirkend.


Lilagraue Seriema
Leicht deckendes, kühles, rauchiges Mauve-Taupe

Ich finde, dass sich beide Nuancen sehr vielversprechend anhören und umso mehr brenne ich darauf, dass es endlich einen RBR Onlineshop gibt, damit ich sie ordern kann :D
Momentan gibt es sie schon *hier*







Die Bilder sind Eigentum von Rouge Bunny Rouge, wurden jedoch von mir bearbeitet/zusammengefügt, bitte verwendet keine Bilder, die ich bearbeitet habe ohne ausdrückliche Erlaubnis.

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.