Gott sei Dank...

Mittwoch, 29. Februar 2012 / 6 Kommentare

...in diesem Fall ist Gott Dani gewesen <<3 die ihre Catrice Theke geplündert hat und bei Twitter fragte, ob jemand Bedarf an dem Cream to Powder Blush aus der Catrice FeMale LE hat.
Ich habe natürlich sofort hier geschrien und habe fast einen Herzschlag bekommen als die GTBHC Jettie zuerst einen Zuschlag bekam - aber Dani hat glaube ich wirklich alle Exemplare gebunkert und ich bekam auch noch eines.
Nochmal vielen Dank an dieser Stelle an die perfekteste Personal-Shopperin der Welt =)


Habt ihr das Blush auch? Mögt ihr die Textur oder bleibt ihr lieber bei Puderprodukten?

6 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich hab den Blush auch gekauft, finde ich ihn ganz gut für ein Cremeprodukt, aber nutze doch lieber Puder ^^

    Hab dich übrigens getaggt, falls du Lust hast http://talasia.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange-blau.html

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir dieses rouge auch gekauft..
    aber ich weiß nicht wie ich das auftragen soll,
    soll mit nem stinktierpinsel iwie gut gehen, aber ich kann noch nicht online bestellen :(
    abber ich versuche es mit dem fingern so gut wie möglich aufzutragen, ich finde puderrouges doch besser.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es auch noch ergattern können. Das letzte und war bzw. bin überglücklich. So eine tolle Farbe und Qualität. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch gekauft und mag es jetzt schon total gerne. Bei uns sind noch 5 Blush im Aufsteller. :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.