Ich werfe einen Blick auf...

Mittwoch, 22. Februar 2012 / 2 Kommentare

... den 2in1 eyeliner pen von essence

Eigentlich wollte ich gar nicht zu dm, aber das ist ja eine andere Geschichte ;) Und wenn ich schon mal drin bin, kann ich ja auch gleich den neuen Eyeliner mitnehmen.

Der Pen hat mich 2.95€ gekostet und lag ganz normal in der essence Theke.

Wie die neuen Mascaras ist auch diese Verpackung enorm groß, im Sinne von lang; ergibt aber auch Sinn, weil ja auch zwei Liner dran sind. Trotzdem wird diese Länge für mich Blindratte vor dem Spiegel sicherlich ein Problem werden.



Kommen wir aber direkt zu den Linern. Zum Glück hat essence noch mal auf die Verpackung geschrieben, was dick und was dünn ist, ich bin ja schließlich selbst zu dumm, um das zu unterscheiden.



Die dünne Spitze ist okay, normal würde ich sagen nicht außergewöhnlich dünn. Zum Vergleich hier unten die Spitzen des p2 Professional Eyeliner Pen und die Spitze meines Eyeliner von Yves Rocher.



 p2 ist dicker, YR deutlich dünner. Man muss also dazusagen, dass das "dünn" eher in Bezug auf die andere Spitze zu sehen ist.
Die dicke Spitze erinnert mich eher an einen Edding als an einen Eyeliner.. sehr strange oO



Die Swatches auf meiner Hand überraschen mich jedoch sehr. Die dünne Spitze... ja okay, normal halt. Nichts außergewöhnliches. Der "Dicke" dagegen hat mich erstaunt. Wie man sieht, ist er mit der Spitze sogar noch dünner als der andere - da hat essence ja was verzapft ;)

Auf Proben auf dem Auge muss ich leider heute verzichten - ich hoffe, ihr habt Verständnis. Nach 4 Stunden im Tierstall mit stinkigen Mäusherren waren meine Augen heute nicht sehr willig ;)

Fazit:

Gibt es dementsprechend, wenn ich den Eyeliner Pen mal auf dem Auge hatte. Aber ich denke, die drei Euro sind gut investiert in einen einigermaßen variablen Eyeliner.

Wie siehts bei euch aus? Interessiert euch der Pen und habt ihr Interesse an den Ergebnissen?

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe ihn schon getestet und finde ihn leider gar nicht gut. :-/ Die Review zum Eyeliner kommt in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.