Mein kleiner Liebling

Donnerstag, 9. Februar 2012 / 2 Kommentare

Nach 4 Jahren als treuer Begleiter musste ich mich heute von meinem Yves Rocher Kajalstift verabschieden!
Dies ist nun der Nachruf für dieses wunderbare Produkt!
Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der sich viel mit seinem Make up beschäftigt. Doch der Luminelle von Yves Rocher macht es einem da sehr leicht. Er passte perfekt in meinen morgendlichen viel zu kurzen Zeitplan (10 Minuten zum Komplettstyling) und ließ sich immer leicht und präzise auftragen.
Das Problem bestand nur darin, ihn regelmäßig anzuspitzen und dabei nicht abzubrechen. Hab ihr da vielleicht Tipps wie man das schafft?

Genau das war nämlich das Problem! Ohne Anspitzen hätte er bestimmt noch etwas länger überlebt. Doch nun habe ich ihn auf sage und schreiben 3,7(ohne Kappe)cm gekürzt, oder wie meine Mutter sagte auf Taschenformat =)


Nun aber genug geflennt! Den neuen, gleichen Kajal von JuJu rausgeholt und fleißig weiter Lidstriche gezogen!!

Also ihr Lieben nun verratet mir was euer liebstes Produkt ist und vor allem wie man einen Kajal so anspitzt das er daran nicht stirbt!

Nicht das es meinem neuen Luminell von Yves Rocher noch genau so ergeht!


2 Euer BlaBla dazu:

  1. im Künstlerbedarf gibt es eigene stiftverlängerungen. Die kosten um die zwei euro ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man den Kajal vor dem Anspitzen eine Weile in den Kühlschrank legt, sollte er nicht so leicht brechen. Dann ist die "Mine" härter, allerdings lässt er sich kalt nicht so gut auftragen, wenn er eigentlich cremig ist. :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.