Immer wieder Sonntags #2

Sonntag, 5. Februar 2012 / 4 Kommentare

|Gesehen| Wie ein einziger Tag *heul*
|Gelesen| in meinem Lehrbuch über die Anatomie der Zähne
|Gehört| doofe Musik im Auto meines Mitfahrers :D
|Getan| mich mit lostAlice getroffen <<3
|Gegessen| sächsischen Sauerbraten *yummy*
|Getrunken| selbstgemachten Eistee
|Gedacht| Endlich ist Wochenende
|Gefreut| über den Mittwoch Nachmittag
|Geärgert| über die Benzinpreise
|Gewünscht| eine Zahnspange
|Gekauft| Essen, Lidschatten, Lidschatten, Lidschatten und Lidschatten, Concealer
|Geklickt| Kleiderkreisel

weiter schnippel
bals ist es fertig =)
morgen testen <<3
gott - ich fange an zu trinken :D
sie schweift immer mehr ab
Fremdkörper  - Lol 2 Tage sollte es dafür geben, aber vorbnildlich wie ich bin war ich natürlich trotzdem in der Schule

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Oh, das mit den Schmeterlingen ist eine wirkliche tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. die schmetterlinge - wundervoll ;>
    ..wie ein einziger tag ist soooo schön :')

    AntwortenLöschen
  3. <3...

    PS: Was ist denn mit der Sleek Palette passiert? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musste dran glauben - musste doch mal die Photoshop Filter testen XD

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.