Adventsgewinnspiel #1

Sonntag, 1. Dezember 2013 / 41 Kommentare


Ihr Lieben,

es ist soweit, es ist Weihnachtszeit.
Letztes Jahr habe ich einen Blog-Weihnachtskalender mit täglichem Türchen gehabt, dieses Jahr schaffe ich das zeitlich leider nicht.
Nichts desto trotz möchte ich mich bei euch mit sonntäglichen kleinen Gewinnspielen für eure Treue im letzten Jahr bedanken.

Ich liebe das Bloggen sehr , es bedeutet mir viel und es ist schön, wenn man das Hobby in gewisser Weise mit jemandem teilen kann.

Nun aber zu einem kleinen

"Rosa-Mädchentraum-Päckchen"


Ihr gewinnt:

- eine Jimmy Choo Duftminiatur
- eine Merz Spezial Schaummaske
- ein La petite Robe noire Duschgel von Guerlain
- einen Essence Nagellack Namens 01 Ben & Cherries aus der Me & my Ice Cream LE
- eine Endless Stay Duo Eyeshadow in 1 Bonnylicious aus der Bonny Strange "LE" von Manhattan
- das Essence Obtoberfest LE Blush 01 Fesches Madl
- einen Biosource Reiniger von Biotherm
- die Essence Cherry Blossom Girl LE Wimpern 01 Hidden in Sakura Garden
- eine Essence Guerilla Gardening LE Lip Cream in 01 Mission Flower

und über Rafflecopter nehmt ihr teil wenn ihr mögt:

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

- Seid ihr unter 18 brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern
- der Versand erfolgt nur nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz
- jeder darf nur einmal Teilnehmen, doppelte Teilnahmen werden ohne Vorankündigung gelöscht
- ich informiere nach Auslosen in einem Blogpost über die Gewinner, wer sich nicht binnen 7 Tagen meldet verliert den Anspruch auf den Gewinn
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Spaß und einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch =)


41 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich wünsche mir ein neues Portemonnaie und eine etwas größere Handtasche :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Mädchentraum Paket. Ich wünsche mir zu Weihnachten die Clarisonic Mia 2.

    Einen schönen ersten Advent.

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur ein harmonisches Fest und dass ich die Uni mal für 1 2 Tage vergessen kann.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, endlich ist der 1.Dezember und es geht los mit dem Öffnen der Türchen :-)
    Zu Weihnachten wünsch ich mir... Klingt viell komisch, ABER: Eigentlich wünsch ich mir nichts Besonderes - bin mit Mann und Katerchen schon einer der glücklichsten Menschen der Welt :-) Das wünsch ich allen anderen auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir mein Abi!! Aber das wird zu Weihnachten wohl nichts ... :D
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  6. An materiellen Sachen wünsche ich mir zu Weihnachten einen schönen warmen Wintermantel und rote Chelseaboots :)
    Und dann noch, wie jedes Jahr, dass meine Mutter irgendwann wieder ganz gesund wird.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wow das ist ein toller PReis.
    Ich wünsche mir nur Gesundheit das ist viel mehr wert als teure Geschenke

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir wünschen endlich einen zweiten Spielkameraden für meinen Kater zu finden, den er so sehnlich braucht um glücklich zu sein. Aber leider hat das bisher noch nicht geklappt. Vielleicht wird's ja noch!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich wünsche mir Gelf für eine grössere Reise :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir zu Weihnachten endlich eine Mikrowelle für meine WG, damit das "kochen" doch etwas erleichtert wird :D

    AntwortenLöschen
  11. Zunächst wünsche ich dir einen schönen Start in die besinnliche staade Zeit ❤️

    Ich wünsche mir einen Zeichentisch für mein Architekturstudium :)

    Lg

    Serap

    AntwortenLöschen
  12. An materiellen Dingen wünsche ich mir einen neuen Duft :)

    Noch viel viel wichtiger ist aber, dass ich eine schöne Zeit mit meiner Familie habe und mich von all dem Stress erholen kann.

    Wünsche dir noch einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Cana

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche mir ein cupcake-set
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir Geld für ein neues Handy weil mein jetziiges kaputt ist :(

    Wünsche dir eine schäne Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Sandra-G@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Also, das wird sich jetzt super kitschig anhören, aber zu Weihnachten wünsche ich mir einfach nur, ein schönes, besinnliches Abendessen mit meiner Familie zu haben und endlich mal in Ruhe Zeit miteinander zu verbringen, ohne, dass irgendwer irgendwohin hetzen muss!
    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Ich finde es von jedem Blogger toll, der ein Gewinnspiel macht und es müssen ja nicht 24 Gewinnspiele sein. Immerhin kostet ein Gewinnspiel ja auch Zeit und Geld.

    Wünsch dir eine schöne Woche und eine hoffentlich nicht zu stressige Weihnachtszeit.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Kameraobjektiv oder ein schönes Make-up-Set und Geld. Und natürlich wünsche ich mir, mit meiner Familie eine schöne Zeit zu verbringen. :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. ein neues snowboard wär klasse :)
    liebe grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hei :)
    Ich wünsche mir ein Mac Blush zu Weihnachten und eine Kiko Foundation. Dazu kommen noch einige Bücher :)

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir dieses Jahr etwas praktisches, ein Bügeleisen. Unseres ist defekt und ich brauche dringend ein neues.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft süßer Mädchen gewinn ;) lg susi

    AntwortenLöschen
  22. hallo :)
    ich wünsche mir zu weihnachten entweder kosmetik von meinen schwestern oder geld von mutter und großeltern. das kann man doch immer gebrauchen!! ;-)))
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juju,

    ich wünsche mir einfach nur Gesundheit und schöneres Jahr als 2013...

    LG,
    Sandra (sandy.91[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche mir zu Weihnachten die Game of Thrones Bücher und ein Pinsel Set von Mac aus der Stroke of Midnight LE. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Zu Weihnachten habe ich eigentlich keine besonderen Wünsche, nur ein schönes Fest mit der Familie :) wobei ein wenig Nagellack auch nicht schlecht wäre ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Richtig toll zusammengestelltes Set!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein ghd Glätteisen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Eine neue Tasche für die Uni wäre nicht schlecht dieses Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  28. Hei :)
    Ich wünsche mir zu weihnachten die polychromos zeichenbuntstifte von faber castell und ein schönes und besinnliches weihnachtsfest mit meiner familie <3
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo:)

    Ich wünsche mir das Pai Weihnachtsset mit dem Rosehip Oil.

    Viele Grüße
    Alla

    AntwortenLöschen
  30. wünsche mir von liebeskind eine brieftasche

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    Ein tolles Adventsgewinnspiel :-) Ich probiere mal mein Glück, da Ich total auf Rosa stehe ;-) hehe Zu Weihnachten wünsche Ich mir einen Laptop, den Ich dringend für die Uni brauche, da mein aktueller ziemlich langsam ist :-(

    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit noch!!!!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  32. Zu Weihnachten wünsch ich mir ganz viel Schnee und ein neuen Akku für mein Laptop :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Juju,
    aus nicht materieller Sicht wünsche ich mir natürlich Gesundheit für mich und meine Familie. Und aus materieller Sicht wünsche ich mir dieses Jahr die fujifilm instax.
    Liebe Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Zeit dir.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  34. Hey!
    schönes Gewinnspiel ;) Ich wünsche mir, neben einem schönen Weihnachtsfest, vor allem Geld dieses Jahr.
    Liebe Grüße und einen schönen Advent,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche mir das Alien Parfum *__*

    AntwortenLöschen
  36. Wirkliche Wünsche habe ich nicht, aber ein bisschen Dr. Who Fanstuff wäre toll, die Serie finde ich seit ein paar Monaten toll *_*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  37. Ein tolles Paket :)

    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein erfolgreiches Jahr 2014, was mich einfach nur glücklich macht. Wenn der Wunsch in Erfüllung geht, bin ich der allerglücklichste Mensch! :) Hört sich zwar doof an, aber es stimmt!

    LG Denise
    Denise.HH[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Heuer wünsch ich mir ein neues Wohnzimmer - außer Couch und Couchtisch, die dürfen noch ein Weilchen bleiben ;)
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  39. Der Duft von la petite robe noir ist einfach unglaublich - hatte mal eine Miniatur in der Glossybox - ich schwärme noch immer davon ...

    :) Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Handyakku, sowie einen externen Akku, weil mein Handy in der Uni immer aufgibt :D
    Ansonsten freue ich mich auf Überraschungen, besonders gespannt bin ich, was mein Freund mir zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachten schenkt :))

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  41. ein wirklich toller rosa Preis für Mädchen *_*
    zu de Paper Lashes traute ich mich nicht
    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.