FotD #38

Samstag, 15. März 2014 / 2 Kommentare


Clarins Opalescence Frühjahrskollektion


Anders als hier, in der Palettenreview, habe ich bei diesem Amu alle 4 Farben der Palette verarbeitet. Die Kombination gefällt mir sehr gut.



Wie gefällt euch die Kombination aus allen 4 Palettenafrben? Habt irh auch etwas aus der Frühjahrskollektion von Clarins gekauft?



2 Euer BlaBla dazu:

  1. Obwohl ich kein grosser lila Fan bin finde ich dein AMu sehr sehr schön und es passt super zu dir! lg valena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU auch sehr schön und es steht dir wirklich gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.