Look Outlook Summer 2014

Donnerstag, 27. März 2014 / 6 Kommentare



Wie hat Magi in ihrem Look Outlook dazu aufgerufen, die Looks für die kommende Saison zu prognostizieren.

Für mich war schnell klar, dass Orange und Blau dominieren würden. Da ich aber nicht all zu mutig bin beließ ich es bei orangfarbenen Lippen und blauem Eyeliner und drehte das nicht gekonnt um :D


Das Gloss 010 apricot jewel stammt aus der Sommer LE Sea la Vie von p2 und ist ein schöner Einstieg in die Welt der orangefarbenen Lippen




In den folgenden Bildern trage ich den p2 Lippenstift und das p2 Gloss zusammen, das Orange wirkt nicht ganz so krass und durch den Glanz wirkt es für mich noch ein wenig sommerlicher.


Der p2 Lippenstift 063 Abbey Road ist im Standartsortiment erhältlich und ist relativ solide. Für häufiges Tragen würde ich vermutlich einen Lippenstift mit matte-Finish wählen, aber für meinen Sommerlook reichte es so ;)


Hier seht ihr nochmal den Manhattan Eyemazing Liner in 77L Blueless. Ich hatte kein so tolles Ergebnis erwartet. Leider verfärbt der Liner wieder ein wenig die Lider, aber die tolle Farbe macht das wett.


Das Blush was ich trage ist übrigens auch ein Orangenknaller - nämlich Pan Tao von Sleek.

Ich bin sehr gespannt was die anderen Teilnehmerinnen für Looks kreiert haben.

Was sind eure Sommer-Must-Haves in Sachen Make-up?



6 Euer BlaBla dazu:

  1. Schöner Look! Und der Liner leuchtet so schön, den werde ich mir wohl zulegen müssen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Liner zu Deinen Augen ist ja sowas von HAMMER! Der wirkt selbst auf Distanz ohne quietschig zu sein. Finde ich toll als Look! Danke für's MItmachen <3

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Liner ist einfach der Wahnsinn, wunderschön. Deine Augenbrauen sind auch so toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Kombi.. dunkel blau auf den Augen und Orange auf den Lippen.. sehr schön..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss es auch nocmal sagen: Das Blitzblau ist wunderbar zu deinen braunen Augen und auch die orangen Lippen stehen dir sehr gut!

    Beides funktioniert für mich leider nicht, dafür sehe ich es gerne an anderen :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.