Charles' NotD#3 - und ein bisschen 'Zeug' aus Amerika ^^

Mittwoch, 28. Juli 2010 / 2 Kommentare

Jaaah, mich gibt es auch noch - leider gibt es mich in letzter Zeit ein wenig selten mit Nagellack, da der beim Bude putzen eh nicht überlebt XD

Aber ich hab es doch mal wieder probiert, und zwar mit dem hier:


Es ist 05 - sun downer aus der Return to Paradise LE von Essence. Gekostet hat das gute Stück 1.75€.
Man hat ja oft gelesen, dass der dunkelblaue/blau-grüne Nagellack ziemlich schlimm war. War bei dem hier nicht so. Er hat sich prima auftragen lassen und hat nach 2 Schichten gedeckt - war ich ja ganz stolz auf Essence.


Und dann hat mich ja JuJu letzte Woche vom Bahnhof abgeholt und hat mir ein Päckchen mit diesen tollen Sachen hier überreicht:



Das obere ist ein wunderschönes Armband mit weißer Zierschleife mit kleinen Alice im Wunderland Details. Noch viel wunderschöner als das von Tarina Tarantino, muss ich mal sagen.
Das untere sind natürlich Nagellacke <3 style="font-weight: bold;"> Emerald Sparkle und Ruby Pumps von China Glaze, die ich mir auch von ihr gewünscht hatte. Das Fläschchen in der Mitte beinhaltet einen Schnelltrocknerlack von O.P.I., den ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Ich bin JuJu sehr dankbar, dass sie mir so viele schöne Sachen mitgebracht hat und nach den fast 4 Wochen ohne sie, weiß ich richtig, was ich an ihr hab.


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Der orange sieht toll aus; richtig deckend.
    Und Ruby Pumps ist eine gute Entscheidung; der lackiert sich zwar schwierig ab, ist aber dafür sowas von schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. *knutsch* Danke Süße *smile* ich bin jetzt schon traurig, weil wir uns dann viel seltener sehen werden :(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.