Charles' Raubzüge #3

Freitag, 2. Juli 2010 / 2 Kommentare

Ich musste heute in der Mittagshitze unbedingt zu Rossmann tigern, denn da gabs ja die neue esence "Return to Paradise" LE, aus der ich mir unbedingt etwas zu legen wollte.

Da stand ich also und starrte auf ein total ausgebombtes Regal! Da war nix mehr - nüscht!!! Nur noch zwei Nagellacke (dunkles braun und das orange), die Eyeliner waren fast alle und von den Lidschatten war einfach mal KEINER mehr da!!!

Ich dachte ich guck nicht richtig, frag eine Verkäuferin, die nur sagt: "Tschuldigung, aber dazu kann ich nichts sagen, das macht bei uns immer die Chefin!" O.O

Prima, ganz toll Rossmann! Denn obwohl ich noch gestern bei in friday night gelesen hatte, dass ich bloß meine Finger von dem dunklen grün-blau zu lassen habe, wollte ich mir den doch trotzdem angucken!

Na ja, am Ende ist dann folgendes in den Einkaufskorb gewandert:



v.l.n.r.:
essence Multi Dimension 61 - Blue Lagoon
essence "Return to Paradise" LE 05 - sun downer

essence Eclipse Collection 04 - Hide Bella Hide


Der blaue ist im echten Licht und ohne Blitz XD wirklich in zwei Coats deckend, der orange-farbene ist jetzt schon mein neuer Lieblingsnagellack, nur mit dem silbernen bin ich aus unbestimmten Gründen total unzufrieden...

Ich mein, mir ist ja klar, dass ein Lack auf dem Nagel nie ausschauen kann, wie in der Flasche aber.. ich weiß auch nicht. Mir gefällt er überhaupt nicht und ich bin stark am überlegen, wo ich ihn so schnell wie möglich wieder loswerde ._.

Irgendwelche Vorschläge?


2 Euer BlaBla dazu:

  1. den orangen werd ich mir mal näher ansehn, wuhu!
    & den 'Hide Bella Hide' finde ich echt toll!
    also mein Vorschlag (dreist hoch 10 o.o):
    wie wär's wenn du ihn verlost?
    das wäre halt das Erste was mir einfällt,
    da ich ihn gern haben würde xD
    & es 'ne nette Art & Weise ist,
    einen ungeliebten Lack loszuwerden, oder?
    es kann auch ja auch sein, dass du ihn lieber
    etwas günstiger verkaufen oder gegen etwas anderes tauschen möchtest.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke, vielleicht gibts mal ein Gewinnspiel. Bei JuJu müssten auch noch zwei oder 3 Lacke rumliegen, die man verlosen könnte... Danke für den Tip! ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.