Charles' Raubzüge #4 (und Älterungsgedanken)

Montag, 5. Juli 2010 / 4 Kommentare

Eigentlich wollte ich heute im Blechen Carrée nur einen Kühlschrank kaufen... Aber weil eine Etage tiefer ein dm war, hab ich dann doch mehr Zeit verbracht, als ich eigentlich wollte ^^

Weil es ja in meiner derzeitigen Nähe kein dm gibt, wo ich mir p2 Nagellack kaufen könnte, hab ich davon einen und von MNY gekauft:



Der MNY hat die Nummer 665 und hat mich 1.95€ gekostet, der Nagellack von p2 heißt 249 - dangerous und kostet wie immer bei p2 1.55€.

Als ich beide Lacke zu Hause das erste Mal ausprobiert hab, dachte ich bei dem von MNY irgendwie sofort an eine Schwermetallvergiftung XD Ich hab keine Ahnung warum, aber das war das erste, das mir dazu einfiel ^^

So und jetzt zu den Älterungsgedanken:
Ich werde alt, eindeutig, oder hat noch jemand dieses Gefühl, wenn er auf diese reich glitzernde Palette von MNY schaut??? Es glitzert, blinkt und vor allen Dingen ist ja irgendwie ganz schön viel rosa am Start... Es fängt langsam an, mich an Kindergeburtstag zu erinnern.
Dieser dunkel blaue Nagellack war da für mich schon fast ein Glücksgriff...

Geht es da nur mir so?


4 Euer BlaBla dazu:

  1. Mal abgesehen davon, dass wir fast 20 sind meine Liebe, geht es mir auch so...^^

    JuJu

    AntwortenLöschen
  2. ich will damit sagen, ja Charly, wir werden alt...wenn erstmal die 20 da ist ist die 30 net weit weg

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ihr alten Waschweiber! :o
    mal im Ernst...
    ich hab gestern auch noch darüber nachgedacht,
    dass dieses ganze glitzer Zeug bei MNY
    mal gaaar nichts für mich ist.
    ein paar Lidschatten finde ich sehr toll
    aber diese ganzen glitzer-funkel-keine-Farbe-Glosse find ich ganz schrecklich xD.

    AntwortenLöschen
  4. Riot, ich schliesse mich an Gloss kauft man um wenigstens ein bissi Farbe zu bekommen...-.- muss nicht viel sein,aber wenn der effekt gleich 0 ist kann mans in der Tat lassen und sein Geld sparen um es fuer andere Sachen aus dem fenster zu werfen...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.