Die Odysseeeeee....

Montag, 26. Juli 2010 / 3 Kommentare

So, ich bin nun mal gegen tausend und eine Sache allergisch. Es ist manchmal nicht zum aushalten.

Entweder bringt mich das Jucken meiner Augen um oder ich bekomme Hautausschlag, vorzugsweise im Gesicht, so das ich aussehe wie eine geplatzte Tomate.


Beides zusammen kommt selten. Nun ja, selten meint, es wäre mal wieder an der Zeit für beides gleichzeitig.


Ich habe juckende Augen und Ausschlag. Ganz große Sonderklasse.

Denkt sich klein JuJu dann schon seit 5 Tagen, dass sie ja mal zum Arzt gehen könnte.

Als sie vor der Arztpraxis steht sieht sie durchs Fenster einen Mann auf Leiter, der Tapete abkratzt, es dämmert. El Doctore hat Urlaub. Na Klasse!!!


Vertretungsärzte Dr. Tod (er heißt natürlich anders, aber zu dem gehen nur die alten Leute und als ich mal Sonntag als er Bereitschaft hatte zu dem musste, weil klein JuJu ihre Pille brauchte hat er mich angeguckt und gesagt "Nein sowas hab ich ja noch nie erlebt!" Kein wunder wenn da nur 80 Jährige hingehen, die brauchen keine Pille mehr -.-°) naja und Frau Dr. N. stand auch noch dran.

Gut denkt sich das JuJu, fahren wir zu Dr. N. gesagt getan URLAUB!!! schreit mich vor der Tür an -.-° Gut okay, wie wäre es dann mit dem Augenarzt...URLAUB!!!

Gelandet bin ich dann schlussendlich doch bei Dr. Tod. Augensalbe mit Prednisolon hab ich bekommen, Allergieaugentropfen habe ich auch noch gekauft.

Jetzt beginnt die Suche nach dem Auslöser, entweder Augeninfektion oder eben doch "nur" Allergie...vielleicht auf meinen Kater?


Jedenfalls, WIESO ZUM HENKER HABEN ALLE AKZEPTABLEN ÄRZTE URLAUB?

Ich weiß ja, dass ich im Osten lebe und bei uns sowieso Ärztemangel herrscht, aber gerade deswegen können die doch nicht alle zur gleichen Zeit Urlaub machen Oo da wird man ja wahnsinnig...


So ich geh mir jetzt Augensalbe in die Augen schmieren und den Gehsteig fegen XD


Liebste Grüße






3 Euer BlaBla dazu:

  1. Juju ich fühle mit dir und wünsche gute Besserung.
    Das ist ehrlich gesagt ein Thema, was mich schon lange ankotzt, aber dermaßen. Ich fahre durch die halbe Stadt um vor verschlossenen Türen zu stehen, weil Urlaub. Können die Ärzte das nicht irgendwie ankündigen, vielleicht auch mal mehr als 2 Wochen vorher?
    Ich habe nun eingesehen, dass es doch lohnt den Doktor vorher mal anzurufen,um zu erfahren ob er überhaupt da ist, auch auf die Gefahr hin ne sehr pampige Antwort zu erhalten. -.-

    Wenn du auf deinen Kater allergisch wärst, wäre das echt hart :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das ... Hautärztin in jeden Ferien: Urlaub, Frauenärztin in jeden Ferien: Urlaub, usw.

    Hallo? Wann soll ich denn bitte hingehen, wenn die sich auch nen Lenz machen, wenn ich mal frei hab, mh? -.-

    Ich war einmal bei einem Vertretungsrazt und nie wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ^^ Bloß gut kann mich jemand verstehen :D Das hilft sehr dabei Wut und Ärger darüber runter zu schlucken...Aber gut finde ich es auch nicht, klar die haben sicher auch oft Kinder, die eben auch nur in den Ferien Ferien haben (wat fürn Satz). Aber trotzdem ist es doof, wenn kein Arzt auffindbar ist wenn man mal einen braucht, aber es geht einem ja auch immer scheiße wenn keiner da ist XD das muss ja auch mal so gesagt werden :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.