Frage...

Sonntag, 11. Juli 2010 / 4 Kommentare

kann mir jemand erklaeren, warum manche der Bilder auf dem Blog beim anklicken groesser werden und es bei anderen nicht funktioniert, obwohl sie gleich gross sind?

Oo ich raetsle grade rum...XD

4 Euer BlaBla dazu:

  1. manche verkleinern sie auf die größe für den blog.
    deshalb wahrscheinlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich habs gehasst zu warten, als ich die micro cell nagel kur gemacht habe und auch wunderhübsche, noch nie getragene nagellacke hier hatte.
    Fazit: Kur abgebrochen und drauf losgepinselt :D

    AntwortenLöschen
  3. ouh, das hört sich wirklich böse an.
    Und das Abfeilen wäre vermutlich noch viel schädlicher für die Nägel.

    Naja... Vorfreude ist die schönste Freude (von wegen ).

    Ich habe ein auferlegtes Nagellack-im-Internet Kaufverbot bis Weihnachten (habe einfach sooo viele, kann aber im Laden eh nicht wiederstehen ;)).
    Deshalb weiche ich gerade auf Konadprodukte aus (was Nägel angeht) und investiere das Geld in Klamotten und anderen Beautykram (als ob ich davon nicht auch genug hätte ^^).

    AntwortenLöschen
  4. :D dann pass auf, dass dich die CG Lacke nicht umstimmen.

    Als ich mir die ersten gekauft habe war es: ''ich brauch ja nur noch die, danach mache ich Pause''.

    Und dann fand ich die so toll, dass noch vieeel mehr Lacke unbedingt gekauft werden mussten :D.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.