Meine Make Up Aufbewahrung, die leider nicht das Wahre ist...

Samstag, 24. Juli 2010 / 3 Kommentare

Ich dachte, ich zeige euch mal, wie mein Make Up lebt.

Ich habe diese seltsamen IKEA Hängeelemente in meinen Schrank getan, damit mehr Platz ist um Dinge zu stapeln.

So schaut das Ganze aus. Oben auf dem Regalboden liegen noch ein paar Klamotten vom Mister, links im Karton ein paar selten genutzte Pflegeartikel und in der Mitte dann das Glas mit Lipgloss und Lippies, zwei Becher mit Kajalstiften und Mascara und zwei Teelichthalter mit Pinseln.



So schaut das Ganze aus. Oben auf dem Regalboden liegen noch ein paar Klamotten vom Mister, links im Karton ein paar selten genutzte Pflegeartikel und in der Mitte dann das Glas mit Lipgloss und Lippies, zwei Becher mit Kajalstiften und Mascara und zwei Teelichthalter mit Pinseln.

In dem Obersten Fach des breiteren Hängeelements sind in einem Körbchen Pflegeartikel (Sonnendreme, Salben, Deo, Evian Spray, Reinigungsmilch ect. pp.)

Im nächsten Fach ist ein Stoffbrotkorb in dem Meine Lidschatten lagern.

Im dritten Fach liegt ein Karton mit relativ neuen Produkten (Mac Zeug und Kat von D Palette z.B.) und meine Z Palette, die 120iger Palette und meine Mac Palette, außerdem noch Wattepads.

In der weißen Schachtel wohnen meine rund 60 Nagellacke und die Nagelräder löagern daneben, weil ich die doch öfters mal brauche :)

Die nächsten zwei Hängeelemente sind schmaler, daher habe ich sie nebeneinander fotografiert.

Oben links lagert Medizin und bisschen Schmunk, oben rechts meine und Misters Gürtel.

Darunter links sind kleine Schachteln, mit Piggie Samples, Schmuck und solchem Kram, rechts sind meine Blushes und Teint Produkte.


Oben links sind Parfüms und Wattestäbchen, rechts das Täschchen mit Gewinnspielsachen. Daneben liegen auch noch einige, die nicht mewhr reinpassen :D ich muss mal umdisponieren.

Unten links sind meine selten genutzen Rouges in einer weißen Plastikbox von Ikea, rechts daneben eine Schachtel mit Proben und Tempos (okay da sind es grad Zewas aber egal :D)

 

Obere Reihe siehe Bild weiter oben ;)

Mittlere links sind selten benutzte Glosse und Lippies in der gelblichen Plastebox und rechts sind Veet Streifen und ein kleines Beautycase mit umverpackungen (die ich irgendwie immer aufheben muss -.-°, Parfümproben und Gelpolstern für meine High Heels)

Unten links sind in der blauen Box meine Fake Wimpern und Zubehör und rechts meine Wischtücher :D




Wie bewahrt ihr euer Make Up auf? Habt ihr einen Schminktisch? Wo schminkt ihr euch im Bad oder wo anders?

Ich wünsche mir einen, habe mein Traummodell auch schon gefunden, muss nur noch mein erstes Gehalt bekommen und einen Anbau, damit ich den Tisch in meiner Wohnung unter bekomme :D




3 Euer BlaBla dazu:

  1. Wow, also ich bin ganz ehrlich, mir wäre das viel zu wackelig, meine Schminke ind solchen Hängetaschen aufzubewahren. Hätte ich voll Angst, dass in meiner morgendlichen Panik was raus und runterfällt.

    AntwortenLöschen
  2. :D ne also rnter geschmissen hab ich bisher nur Sachen, die ich in der Hand gehalten habe. da fällt mir eigentlich nichts direkt aus den Hängedingern...^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab im Bad alles verteilt in kleinen Schachteln stehen. Doch bald kommt was neues: Ich habe mir endlich solche Aufbewahrungsschachteln aus Plastik mit 3 Schiebefächern gekauft, die waren endlich mal wo im Angebot und da dachte ich mir: Es wird Zeit.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.