Nars Orgasm Swatch

Sonntag, 18. Juli 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Ich habe mir ja nun doch, als ich in Amerika war, den Nars Orgasm zugelegt. Ich verstehe den Hype zwar nicht ganz, aber was solls. Den Glow von dem viele Mädels berichten verstehe ich, dieser ganz leichte schimmernde Glanz ist definitv vorhanden, aber ich denke, dass es den auch bei anderen Blushes gibt und nicht nur beim Orgasm.


Gekostet hat er glaub ich 26 Dollar, besser als die Preise bei und auf jeden Fall.


Das Nars Blush ist sehr warm um peachig, also schön für helle Typen (z.B. meine Haut). Die Farbabgabe finde ich auch gut, klar sieht man nicht mordsmäßig viel, aber das liegt an der sehr hellen Farbe.






Entschuldigt bitte, dass das obere Swatch Bild etwas unscharf ist, dafür gibt es die Farbe sehr gut wieder. Auf dem unteren Swatch Bild seht ihr den "Glow" ein super schöner goldener Schimmer.


Habt ihr ihn? Liebt ihr ihn? Findet ihr in vielleicht eher doof?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. ich fand ihn in anderen Swatches eigentlich immer ziemlich langweilig. aber wenn ich ihn jetzt bei dir so sehe, will ich ihn auch! der ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.