NotD - Michaela

Mittwoch, 21. Juli 2010 / 2 Kommentare

Ich hab meiner Freundin aus Langeweile die Nägel lackiert und ein bisschen was gestampt. Verwendet habe ich den Re-Fresh Mint von China Glaze und einen blauen Lack der Marke N.Y.C. (aus Amerika).


Ich habe nicht ganz odentlich lackiert, was man da noch an überschüssiger Farbe am Rand sieht haben wir nach den Fotos erst entfernt.






2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich find grad den Post nicht, aber ist das nicht der Lack, wo du dir noch unsicher warst, wie du ihn findest, weil der so strahlend clean ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist genau die Farbe :D Aber mit was gestampten drauf finde ich es gut, vor allem auch auf längeren Nägeln, auf meinen kurzen Nägeln wirkt es seltsam

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.