Raubzug - Klamotten, Schuhe, Schmuck

Mittwoch, 21. Juli 2010 / 2 Kommentare

Ich war in den USA natürlich nicht nur Make Up shoppen, auch ein paar Shirts und Schuhchen durften mit. Schmuck sowieso, ich liebe Accesoires.


Ich war bei Forever 21 und in einem Laden mit verschiedenen Marken. Diese 5 Oberteile sind es dann geworden. Leider sehen einige auf den Fotos etwas unförmig aus, ich finde Klamotten lassen sich total schwer fotografieren? Habt ihr Tips wie es besser geht?









Schuhe sind es von MUDD geworden, die sind so süß und furchtbar bequem und waren zu dem noch von 50 Dollar auf 25 Dollar reduziert. :)








Die Flip Flops sind von 40 Dollar auf 9 Dollar reduziert gewesen, sie sind bequem und schön einfach, passt zu fast allem.






Diese süßen Ohrringe durften auch mit. Cupcakes, Rpboter, Rosen mit Schleifchen, Steckerchen, Creolen mit Filzblümchen, was will Frau noch mehr ?!
Die Kette mit dem Vogelkäfig hat es mir auch total angetan. Ich fand die in Deutschland schon toll (hat man ja hier und da auf Fashion Blogs gesehen solche Teile) und die konnte mich dann völlig überzeugen :)







Kauft ihr auch so gerne Klamotten, Schuhe und Schmuck wie ich? Gefällt euch was davon gut?





2 Euer BlaBla dazu:

  1. Von Forever21 hab ich auch schon mal was bei amerikan.Youtubern gehört. Die Bluse find ich ja ganz putzig. Und das erste Top mit der großen Blume ist auch toll. (Erinnert mich an Carrie Bradshaws Kleid mit RIESENBlume am Anfang des 1.Films, falls du SatC guckst :D)
    Wie liegen die Klamotten denn preislich so, wenn ich fragen darf? Lässt sich von meinem Sofa aus schlecht schätzen. Aber so um 20/30€ je Teil?

    AntwortenLöschen
  2. Das Blumentop 25 Dollar, der Rest zwischen 8 Dollar (graues Shirt) und 18 Dollar (weißes Neckholdershirt). Es gibt einfach Klamotten, für die ich nicht viel Geld ausgeben mag, weil ich genau weiß, dass ich die Teile nächstes Jahr nicht mehr mag :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.