Swatches Kat von D. Memento Mori Palette

Mittwoch, 21. Juli 2010 / 6 Kommentare

Endlich die Memento Mori Swatches ^^


Ich konnte mich ja nur schwer durchringen sie, also die Palette, wirklich zu benutzen :D

Irgendwie macht mein Blogger die Bilder hochkant, was ich ungünstig finde, aber gut, ich kann es grade nicht ändern XD


Die Lidschatten sind auf der Artdeco Base geswatcht.






Ich habe versucht den Schimmer einiger Farben wirklich einzufangen, ich hoffe es ist mir genügend gelungen und ihr könnt alles gut erkennen.

die Farben von oben nach unten:

true

Ein blauer Creme Lidschatten, weiß noch nicht genau, was ich damti anfangen soll, ich berichte dann mal swenn ich es herausgefunden habe.


solitude

Ein helles Lila, bei dem die Farbabgabe verglichen mit den anderen echt schlecht pigmentiert ist. Die Farbe gefällt mir persönlich am wenigsten, wobei ich trotzdem schon schöne Ideen für ihn habe.


meditation

Ein wunderschöner cremiger Lidschatten, für den ich keine Farbbeschreibung kenne. Was roséeiges mit champagner Note oder so :D K.a. wunderschön auf jeden Fall ^^


agatha pink

Ein schöne, seidiger leicht peachiger Ton. Hat einen Hauch von dem was man als Kind als Hautfarbe bezeichnet hat. Sehr schön.


sugar skull

Ist ein wunderschönes, zartes Gelb. Gibt sehr viel Farbe ab, was ich bei dem hellen Ton nie gedacht hätte.


peggy

Ein wunderschönes Türkis mit super  Pigmentierung. Sehr grünstichig, also kein blau Türkis sondern ein grün Türkis :D


hard luck

Ein dunkles, oliviges Grün. Sehr schön, aber passt meines Erachtens nach am wenigsten in diese Palette, trotzdem mag ich den Ton und werde ihn gut mit anderen Lidschatten benutzen können.


tijuana 

Ein schwarz mit Glitzerpartikeln, die dem meditation Farbton sehr ähnlich sehen, diese beiden kann man sicher gut kombinieren, wobei ich es etwas problematisch finde den Glitter gut auf die Haut zu bringen.


Ich hoffe ihr erkennt alles gut. Falls noch Fragen sind fragt ^^ Bald kommen mal EotD damit...




6 Euer BlaBla dazu:

  1. Vielleicht funktioniert der blaue Creme-Lidschatten als farbige Base, wenn er nicht zu schmierig ist?

    AntwortenLöschen
  2. Hm mal schauen, aber ich fände ihn da sinnfrei, denn die Farben sind alle gut pigmentiert.

    AntwortenLöschen
  3. Mmh :(
    Du wirst schon was drausmachen, und wenn nich, hast du was schönes zum Angucken :D

    AntwortenLöschen
  4. wenn meine Allergie weg ist teste ich auf jeden Fall mal das Blau als Base...

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du denn für eine Allergie? Hoffe nix schlimmes?

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung. Vielleicht auch Infektion, mein Amikind hatte auch Augeninfektion, vielleicht habe ich mich angesteckt.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.