Charles TAG: This or That?

Donnerstag, 28. Oktober 2010 / 0 Kommentare

Wie Ihr unten seht, hat Juju mich getaggt und ich hab mich entschieden, das mal auf diesem Blog zu beantworten :)

Ich hab mich für das entschieden, was fett gedruckt ist...


1. essence oder catrice

Ich mag die Catrice Lacke sehr sehr gerne, nur leider ist auch in der Hauptstadt nicht immer ein Müller in der Nähe, sodass ich tendentiell doch eher zu essence Lacken greife.

2. künstliche Nägel oder Naturnägel

Ich möchte nicht, dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber ich finde künstliche Nägel einfach nur obertussihaft und verabscheue sie auf härtste.
Naturnägel sehen immer gut aus, sie müssen nur gut gepflegt sein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Leute mit künstlichen Nägeln etwas zu sehr um ihr Gesicht anstatt um ihre Finger kümmern (d.h. ein Meter Spachtelmasse). Natürlich lasse ich mich gerne in meiner Meinung beeinflussen :)

3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara

Manche schwören ja auf wasserfeste, aber ich hab damit einfach mal noch keine Erfahrungen (ich greif irgendwie immer zur selben Mascara...). Also eher nicht wasserfeste.

4. Haarschaumfestiger oder Haarspray

Ich komm durch meine kurzen Haare ohne keins von beidem aus ;) Nach dem Haare waschen Festiger und zum Stylen Haarspray gehört einfach dazu :)

5. Mousse Make-up oder normales Make-up

Weder noch, da ich einfach kein Make-up verwende ;)

6. Hellen oder dunklen Lack

Ööööh, beides? Kommt immer auf meine Laune und das Wetter an :)

7. Bodylotion oder Bodybutter

Eher die Lotion; gefällt wiederum mir die Konsistenz besser ;)

8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow

Mal wieder ein weder noch, da ich selbst zu blöd bin, ein ordentliches AMU auf die Reihe zu bekommen XD

9. Kleider oder Röcke

Das mal mal sehr definitiv ^^ Ich hab mittlerweile auch mehr Kleider als Röcke und zieh sie auch lieber an ;)

10. Lipgloss oder Lippenstift

Momentan eher Lippenstift, da mir irgendwie die Konsistenz von Lipgloss nicht mehr so richtig behagt. Außerdem ist Lippenstift viel auffälliger ;)

11. Bluse oder Top

Im Gegensatz zu JuJu mag ich die Knöpfe sehr XD

12. dunkles AMU und dezente Lippen oder dezentes AMU und dunkle Lippen

Ich kann kein AMU aber Lippen kann ich gut ;)

13. natürliche Haarfarbe oder färben

Ich glaub, ich bin ein sehr seltenes Exemplar von Mädel, das ihre Naturhaarfarbe einfach bezaubernd und absolut passend findet XD Ich habs mal mit färben probiert, aber nichts ist so toll, wie mein hauseigenes hellbraun ;)


So, wo findet Ihr Euch eher wieder, in JuJu oder in mir? ;)

Ich tagge all diejenigen, die sich hiermit angesprochen fühlen :)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.