Meine Pigmente sind angekommen...^^

Montag, 25. Oktober 2010 / 3 Kommentare

Ich habe in Cocos Blogsale ein Pigmentset gekauft...^^

Enthalten waren folgende Piggies...

NYX Fullsize

Mink Pearl
Mocha Pearl
Walnut Pearl

eine Abfüllung von

NYX Öhm Name vergessen
Mac Dark Soul

und ein BL Deluxe Pigment in einem Silberton


 (NYX Name vergssen und Mac Dark Soul)
 ( Mink Pearl, Walnut Pearl, Mocha Pearl)


Bin grade auf die NYX Pigmente voll gespannt, werde nächste Woche fleißig testen...^^

  

3 Euer BlaBla dazu:

  1. nyx pigmente sind toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Mit den letzten 3 Pigmenten kann ich mir so viele Looks vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Pigmente ist wirklich sehr vielseitig..kann man sicher schöne Sachen daraus zaubern :D

    aiiDa

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.