Ihr Lieben...

Mittwoch, 20. Oktober 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

es tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht poste. Internet ist ja da, aber Sari hat soweit ich gesehen habe kein Bildbearbeitungsprogramm, kann also nicht wirklich was machen...^^°

Außerdem bin ich meistens super müde nach der Schuzle und ich habs diese Woche noch nichtmal geschafft zu Müller oder Dm zu kommen -.-
Möp, werde ich vielleicht auch eher nicht, weil Geld und so...Autofahren ist ein teurer Spaß *nörgel*



Nächste Woche gibts wieder Posts, versprochen...^^


  

1 Euer BlaBla dazu:

  1. wenn du wieder zeit hast:

    tag =D

    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/10/tag-meine-top-ten-filme.html

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.