Tag This or That

Mittwoch, 27. Oktober 2010 / 0 Kommentare

 Ich wurde von Swet getaggt und mach natürlich total gerne mit...^^

Man soll die Dinge die man bevorzugt fett markieren und dann 4 weitere Blogger taggen. =)

1. essence oder catrice?
Hab glaub ich nur Catrice Nagellacke, ansonsten nichts, ist hier etwas schwer zu bekommen, leider, die LEs sind meistens sehr gelungen...


2. künstliche Nägel oder natur Nägel?
egal, solange wie sie lang sind :D was man von meinen leider nicht behaupten kann, aber okay, das ist beruflich bedingt


3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara?
Damit man unverblümt heulen kann...


4. Haarschaumfestiger oder Haarspray?
 Weder das Eine noch das Andere ;)


5. Mousse Make-up oder normales Make-up?
Meistnes kein, aber wenn dann lieber das normale wegen der besseren Verteilbarkeit <-- gibts das Wort überhaupt?


6. hellen Lack oder dunklen Lack?
definitiv Dunklen, steht mir irgendwie besser hab ich so das Gefühl...^^


7. Bodylotion oder Bodybutter?
Hat eine schönere Konsistenz.


8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow?
Irgendwie halt Ick nichts von gebackenen Lidschatten :/


9. Kleider oder Röcke?
Definitiv Kleider, ich liebe Kleider, hab auch viele^^

10. Lipgloss oder Lippenstift?
Lippi sieht bei mir immer komisch aus, fast transparenter Gloss ist am ehesten was für mich...^^


11. Bluse oder Top?
Bluse mit Knöpfen ist mir zu umständlich :D


12. dunkles AMU und dezente Lippen oder dezentes AMU und dunkle Lippen?
knallig bunt muss es sein oder rauchig bunt (Smokeeey Eeeeeyes würde mein Arbeitskollege trällern...-.-)


13. natürliche Haarfarbe oder Stränchen bzw. färben ?
Dunkelbraun gefärbt ;)

Ich tagge Charles und JustMe und mehr Leute, die noch nicht teilgenommen haben, fallen mir grade nicht ein...

  

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.