Gestern in einem Wahn von Ordnungsliebe begann ich aus diesem Chaos...
...dieses Chaos :D
Ich habe, wie viele, meinen Metall Rollcontainer Helmer, auch von Ikae, dazu benutzt meine Kosmetik unter zu bringen.
Jetzt schaut das Ganze so aus...
Komisch, irgendwie sind die Bilder alle doof seitlich, kann man die Drehen?
Anyways, ganz oben im Schub sind meine Lidschatten, Bases und Pigmente.
Im zweiten Schub befinden sich hinten Lipglosse und Lippies (verwende ich zu selten, als das sie vorne liegen müssten) und vorne Flüssigliner, Mascaras und Kajalstifte.
Dann kommen die Taint Produkte. Hinten Make ups und Puder, vorne meine Blushes und Bronzer.
Danach folgt meine kleine Nagellack Sammlung, die sich irgendwie immer mehr vergrößert. Leider kann ich wenn ich arbeiten muss gar keinen Lack tragen...tztztz ich sollte wirklich aufhören lacke zu kaufen! Was denkt ihr?
Und zum Schluss die Grabbelkiste. Wimpernzeugs, Proben, Verlosesachen und was sonst noch zu rum schwirrt, z.B. Meine Linola und Wattepads.
Ich denke, dass diese Aufbewahrung schon Meilen besser ist, als das was vorher im Schrank war, aber eben immer noch nicht perfekt. Ich denke dazu brauch ich wirklich einen Schminktisch, aber wo stellt man den hin wenn man eine kleine Wohnung hat?Oo
Ubrigens habe ich mich an mein Kosmetikmord Projekt erinnert :D Mir sind da paar Sachen beim umräumen in die Hände gefallen...ich sollte stärker daran arbeiten die aufzubrauchen *ganzfestvornehm*
Also das sieht schonmal schön strukturiert aus! Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich das am besten löse, da ich auch sehr wenig Platz habe.
AntwortenLöschen