Review - O.P.I. RapiDry

Sonntag, 3. Oktober 2010 / 0 Kommentare

1.Produkt 

O.P.I. rapiDry ist ein Schnelltrocknerüberlack. Er verspricht ein schnelles Durchtrocknen von Nagellack und soll den Nagel schützen.


2. Verpackung, Preis, Wo bekommt man es?

RapiDry gibt es in zwei Größen, in einer 15ml Flasche und in einer 3,75ml Fläschchen.
Ich habe meine Exemplare bei Transdesign geordert (die ja wieder nach Deutschland schicken) für 0,99 Cent gibts die 3.75ml und für 6,25 Dollar die 15ml Flasche, wer rechnen kann erkennt nun sicher, das es günstiger ist 4 kleine Flaschen zu kaufen, weil man dann 2,29 Dollar günstiger kommt (relativiert sich evtl. wenn man nach Deutschland ordert, ich habe ja bestellt und nach Amerika liefern lassen als ich im Urlaub war)






3. Aussehen und Konsistenz und Anwendung

Der Nagellack ist relativ flüssig und lässt sich wunderbar leicht auftragen. Ich hatte bisher nur einmal Probleme mit Bläschenbildung, das war bei einem Basic Lack, das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich vielleicht einen Fehler beim Lackieren gemacht habe.
Der Lack riecht nicht zu unangenehm, kenne ich andere Gerüche, die ich wesentlich schlimmer finde.
man muss relativ schnell lackieren, weil es sonst passieren kann, dass man den Farblack wieder mit anlöst, was Streifen geben kann oder aber der durchsichtige Lack färbt sich blau, rot, braun oder was auch immer man als Farblack benutzt hat :D




4. Fazit


Der Lack trocknet wirklich schneller durch wenn ich diesen Überlack benutze. Ich habe auch das Gefühl, dass dieser Lack wirklich durchtrocknet und den Lack nicht nur zäh macht, so wie andere Trocknungsmittel (Essence Dry Drops oder wie sowas heißt).
Wenn der Lack sich trocken anfühlt, ist er es auch. Man haut sich dann kaum noch Macken rein, sofort schlafen legen würde ich mich aber auch nicht unbedingt ;)


5. Empfehlen?

JA, sofern ich kann, werde ich diesen Lack gerne wieder ordern, er hat mich absolut nicht enttäuscht. Außerdem finde ich ihn sehr ergiebig. Ich komme schon eine ganze Weile mit meinen Miniflaschen hin und man sieht kaum das etwas fehlt.
Wer die Chance hat etwas bei Transdesign zu bestellen, oder demnächst (Ich denke im November) evtl. bei mit mitbestellen möchte (meldet euch per Mail bei mir), der sollte die Chance nutzen und sich diesen Lack zulegen, ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

Positiv:
- Trockenzeit
- Auftrag (ohne Bläschen und ohne Schlieren)
- Lack hält länger
- weniger Tipwear

Negativ:
- bekommt man schlecht (fast nur über das Internet)
- Preis (in Deutschland in Parfümerien ~16 Euro, und bei Internetbestellung immer noch Porto dazu)

Habt ihr Erfahrungen mit O.P.I. RapiDry oder anderen Schnelltrocknern? Welche nutzt ihr, welche findet ihr gut? 
Bald gibts noch eine Review zu den Freeze Spray von China Glaze und Schnelltrocknertropfen von Sephora by O.P.I. 


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.