Liebe auf den ersten Blick...

Samstag, 2. Oktober 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

das war Bad Fairy von Mac. Der Nagellack, den vermutlich jeder toll findet. Limitiert, wie fast alle suuuuper tollen Sachen :D

Gestern früh halb 10 habe ich meine Schwiegermutti ins Karstadt gescheucht und Mean and Green (für die Charles) und Bad Fairy zu kaufen. Andrang war Null, trotzdem war ich überglücklich als ich mein Exemplar dann sicher in meinem Handtäschchen wusste...^^

Ich habe ihn heute aufgetragen und ich muss sagen :/ ich hab mehr erwartet von einem Mac Nagellack, 3 Schichten, bis er richtig gedeckt hat und mein Pinselchen sah auch eher aus wie eine Flaschenbürste, werde mich evtl mal bei Mac beschweren wie man solche Pinselchen produzieren kann, da sind die bei 99 Cent Lacken oftmals besser *gruml*

Nichtsdestotrotz ist der Lack bombig...wunderschön, ich bin hin und weg davon...seht selbst...




Und ein kleines verspätetes Geburtstagsgeschenk gab es heute auch noch. Kein gewöhnlicher Gutschein für die Parfümerie meines Vertrauens :D sondern ein Säckchen mit 6 mal 5 Dukaten-Stücken. Ich schwanke zwischen einem Chanel Lipgloss, dem Chanel Particuliere und zwei O.P.I. Lacken aus der Swiss Collection ^^° mal schauen, werd ihn bei Gelegenheit auf den Kopf hauen 


1 Euer BlaBla dazu:

  1. ahhhh der Lack sieht toll aus <3 hab sie mir heute auch gekauft, ich bin so froh :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.