Gewinnspiel bei Coco...

Donnerstag, 9. Dezember 2010 / 2 Kommentare

Aufgabe war es ihr das Weihnachtsoutfit oder Amu zu zeigen, welchen man tragen wird ;)
Meins sieht so aus...

Ich werde dieses schulterfreie Spitzenkleid von H&M tragen, dazu eine glänzende schwarze Leggins und wenn es etwas kühler wird noch ein schwarzes Bolero Jäckchen.


Und weil das Kleid farblich ja eher unscheinbar daher kommt, darf es beim Augen-Make-Up etwas kräftiger sein, ich werde einen Goldton von Artdeco mit Cranberry von Mac kombinieren.


Ich hoffe das Coco mein Outfit gefällt und ich vielleicht den bestimmt ganz tollen Überraschungspreis gewinne...
Eine Tasche gefüllt mit tollen Sachen von Lancome, NYX, Essence, Alessandro, Eyko etc.
Wenn ihr auch teilnehmen möchtet *klick* <-- dann da ;)


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Hüüüüüüüüüübsch =) mir wäre das zu kalt XD man warum frier ich nur immer so schnell? Das nervt mich :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.