Und wo wir gestern schon bei den Sammelleidenschaften waren...

Dienstag, 14. Dezember 2010 / 4 Kommentare

*klick*, dachte ich, ich zeig euch gleich mal meine Zweite :D

Ich habe heute meinen Schrank aufgeräumt und dabei eine Kiste vor geholt (steht ganz unten und hinten, weil es die schwerste von allen ist).

Ich liebe Notizbücher, aber ratet mal in wie vielen von denen was steht XD Richtig in keinem...
Ich finde sie schön, z.B. das braune unten links, das hat mir mein Papa in Italien gekauft. Das fliederfarbene rechts ist von meiner Oma. Meine Freunde, meine Eltern, eigentlich alle, lassen ab und an mal ein Notizbuch springen, ob ich jemals in eines dieser Bücher schreibe weiß ich nicht, aber das Ledergebundene habe ich  im Köpfchen schon verplant, mal schauen ob es wirklich mal gefüllt wird...^^


Habt ihr auch seltsame Sammelleidenschaften? Oder kennt ihr es, das man in Notizbücher gar nichts rein schreiben mag, weil sie so schön sind?

4 Euer BlaBla dazu:

  1. *lach* Ich habe mal STreichhölzer gesammelt, also nicht die Schateln, sondern die Hölzchen an sich... hatte an die 30 verschiedene *g*

    AntwortenLöschen
  2. Haha das kenne ich....ich sammle auch lauter Notizbücher und möchte da nie was reinschreiben weil sie mir immer zu schade sind :D

    AntwortenLöschen
  3. das mit den notizbüchern kenne ich nur zu gut. ich weiß einfach nicht, ob sie gut genug sind zum missbrauchen :)
    ich hatte früher so eine sammelleidenschaft mit radiergummis xD

    AntwortenLöschen
  4. *lol* jaa.. ich hab auch mal radiergummis gesammelt...und ne Zeit Blöcke. Die ich selbstverständlich nicht brauchte aber haben wollte.
    =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.