Charles NotD#13

Donnerstag, 10. Februar 2011 / 0 Kommentare

Lange hab ich mich wieder nicht gemeldet und JuJu musste mich schon sehr anstubsen, dass ich hier mal wieder einen Post fertig mache ;)

Hier lag noch ein kleines NotD rum, das ich euch gerne zeigen möchte und dazu kommt noch ein Mini-Raubzug und eine Vorbewertung.

Aber erstmal zu meinen Nägeln:


Ich trage 03 Once upon a time aus der fairytale LE von essence. Wie ihr seht hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ein paar Tippränder, allerdings erst nach 3 oder 4 Tagen; der Lack hat im Allgemeinen sehr lange gehalten, länger, als ich es von einem essnece Lack eigentlich erwartet hätte.
Was ich schade fand, war, dass der Goldglitter, der in der Flasche noch eindeutig zu erkennen ist, sich auf den Nägeln total verliert und in einen roten Glitter umschlägt, sodass es schon fast einen Tick nach "Ruby Pumps" von China Glaze ausschaut.
Aber ich liebe rote Lacke total und der wandert endeutig in die Ecke zu den Lieblingen ;)

Dann habe ich noch zwei Neuzugänge in meinem Schrank:


Es sind 03 - Green Grass und 02 - I'm a Berliner aus der I love Berlin LE, die ja schon vor einiger Zeit heraus gekommen ist.

Ich wollte den grünen Lack unbedingt haben, weil ich eine Vorliebe für solche grellen Lacke habe, wurde aber restlos von ihm enttäuscht! Er ist total flüssig und ich weiß nicht, in wie vielen Schichten man ihn deckend bekommen soll.
Der petrolfarbene ist dafür umso zähflüssiger und lässt sich ebenfalls schlecht auftragen.
Ein allgemeiner Fehlkauf also :(

Und noch etwas: Nach vier Wochen restlosem Ethanol-Bad sind meine Hände und meine Fingernägel mal wieder total kaputt. Ich habe mich deswegen entschlossen, eine Microcell-Kur zu machen, damit meine Fingernägel mal wieder etwas vorzeigbarer - und auch lackierbarer - werden.

Bis dahin ;)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.