XD

Mittwoch, 2. Februar 2011 / 4 Kommentare


Ich hab es gestern endlich mal geschafft, meine Abiball Bilder vom Fotografen zu holen und irgendwie finde ich sieht das Bild extrem komisch aus.
Meine Beinchen sehen aus wie Elefantenstampfer und obenrum bin ich recht schmal.
Irgendwie sieht das Foto aus, als wäre es ganz schlecht nach bearbeitet worden oder als wäre die Perspektive mistig (was meine Vermutung unterstützen würde, dass die Fotografin nicht die beste ist :D)

Übrigens gucke ich auf dem Bild verhältnisweise nett :D Ich hasse Bilder von mir -.- damit man eins findet, was mir gefällt muss man mindestens 100 machen...die gute Dame beim Ball hat 2 gemacht *gruml*

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Nimms mir nicht übel, aber ich musste zuerst an so eine Vamp-Braut denken, als ich das Bild gesehen habe. Wegen dem Korsett...^^

    Aber diese Fotografin scheints nicht so mit Perspektive & Co zu haben. Zumindest hätte man dich vieeeeel besser in Szene setzen können!

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Figur auch überhaupt nicht zu dick oder elefantig ;) Komisch ist nur, dass deine Beine gebräunter aussehen als dein Oberkörper, die Fotografin hats wohl mit dem Licht nicht so drauf...

    AntwortenLöschen
  3. Naja das mit den Beinen könnte an der Strumpfhose liegen, wobei ich die hellste hatte, die es gab :D Bisschen ist es auf jeden Fall das Licht, das finde ich schon, mein blau vom Kleid sieht in echt doch bissel anders aus :/

    Und ja Perspektive ist schlimm, sag ich ja, ich finde, dass die Beine viel zu weit auseinander stehen und auch so, gefällt mir alles nicht, sieht zu künstlich aus...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.