Oo, sagte ASOS nicht der 23.02.2011 wäre Liefertermin?

Freitag, 18. Februar 2011 / 3 Kommentare

:D naja egal...meine beiden Schätzchen sind schon jetzt da. Ich habe letztens, am Dienstag bei Ulka Spulka gelesen, dass es diese beiden Lacke bei ASOS reduziert für 15,09 Euro gibt, da man nicht mal Versandkosten hat, ist das schon a Schnäppschen tät ich meinen.
Daraufhin habe ich die beiden sofort bestellt. Paypal wollten sie zwar erst nicht, aber mein Mister Wonderland hat es dann doch irgendwie hin bekommen *knutsch*
UNd heute lagen die beiden wunderschönen Lacke nun auf meinem Küchentisch, und schaut mal wie super schön sie verpackt waren. Die Tüte an sich ist schon eine nette Sache, aber das Bild an der Tütenseite *schmacht* wunderschön.
Da finde ich ist der Preis gerechtfertigt, eine Firma die so schön verpackt sollte viel Geld für die Produkte verlangen :D

links: Viridian, rechts: Scarab, beide aus derArt of Darkness Collection
Dies sind meine ersten Illamasqua Produkte und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich machen werden. Illamasqua finde ich hat ein wunderschönes Firmenkonzept und mir gefallen regelmäßig Produkte, leider kaufe ich ungern "blind" im Internet, sodass es bisher nichts in meine Schatztruhen geschafft hat. Aber sollten die Lacke gut sein, werde ich wohl öfters mal bei ASOS lunschen, ob es da was feines gibt...^^

Habt ihr Illamasqua Produkte? Wenn ja was? Wenn nicht, warum nicht, gefallen euch die Produkte einfach nicht, oder schreckt der Preis ab?
 

 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Jetzt bin ich ja schon ein wenig neidisch auf den roten Lack. Der muss ja wunderschön sein, was ich so auf Swatches gesehen habe.
    Drücken wir die Daumen, dass sie decken und halten :-D

    AntwortenLöschen
  2. beiden Farben sehen wirklich sseeeehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir das Set auch fast gekauft, aber eig. bin ich nur an dem grünen Lack interessiert ;D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.